News

  • Der Januar ist nicht der Monat für den Verzicht: Was der Körper jetzt wirklich braucht

    Ich freue mich riesig über unsere spannende Kooperation mit der NZZ und möchte dich herzlich dazu einladen, in die Welt der Winter-Tipps einzutauchen, die ich gemeinsam mit Isabelle Stüssi für die Kochkunden-Sparte von Myriam Zumbühl zusammengestellt habe.

    Unsere ayurvedischen und yogischen Tipps sollen dir dabei helfen, gestärkt durch den Winter zu kommen. Zusammen mit Isabelle habe ich nicht nur kulinarische Empfehlungen, sondern auch ganzheitliche Ansätze für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in unseren Artikel eingebaut.

    Also, schnapp dir eine Tasse Tee, mach es dir gemütlich und lies mehr darüber, wie du deine Kraft im Winter optimal nutzen kannst. Deine Gesundheit wird es dir danken!
    Hier lesen

    Weiterlesen
  • Ayurvedische Energiekugeln mit Kokosfett

    Ayurvedische Energiekugeln mit Kokosfett
    Für diese köstlichen Energiekugeln liess ich mich von meiner Freundin Daniela von Ayurfood inspirieren. Als sie mich wegen Ghee und Sesamöl für ihren Shop kontaktierte, stellten wir fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben: Wir lieben Ayurveda, sind beide Kundalini-Yoga-Lehrerinnen und haben Wurzeln im Vorarlberg. Seitdem beliefere ich nicht nur ihre wunderbaren Kochworkshops mit Öl und Ghee, sondern wir praktizieren auch Yoga zusammen, und ich lasse mich gerne von ihren tollen Rezepten inspirieren.
    Weiterlesen